Christmas Ornaments, Stitched Mittens and Stockings

Hallo ihr Lieben, 

wie bereits gesagt, werde ich vom 8. - 10. Dezember auf dem Braunshardter Weihnachtsmarkt meine Karten ausstellen. Natürlich bin ich jetzt in der heißen Vorbereitungsphase und es sind ganz viele neue Karten entstanden. Das Gute ist, dass ich einige Sets nun benutzen kann, wozu ich vielleicht nicht gekommen wäre.

Alle Karten sind nach dem selben Prinzip entstanden. Zuerst habe ich auf meinem blauem und schwarzem Papier meine Stempel mit Versamark gestempelt, mit goldenen oder silbernen Embossingpulver überzogen und dann anschließend erhitzt. Nun habe ich die Sonderfarben von meinen Gansai Tambi Watercolors verwendet um nun die Motive auszumalen. Einen kleinen Farbverlauf, bzw. Schattierung kann man erreichen, in dem man an den Stellen, wo es dunkler sein soll weniger Wasser verwendet. Die Stellen, die heller erscheinen sollen, die haben mehr Wasser. Als alles fertig gemalt war, habe ich noch ein bisschen Farbe genommen, auf meinen Acrylblock gemacht und mit Hilfe von meinem Pinsel ein paar Spritzer drüber verteilt. Ich muss sagen, dass mich diese Technik jedes Mal sehr viel Überwindung kostet, aber ich jedes Mal sehr glücklich bin, wenn ich das gemacht habe. Nun habe ich die Karten noch zusammengesetzt und sie sind fertig. Schnell und einfach- und das Malen ist sehr entspannend. 





Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen haben und wir sehen uns dann am Freitag zu zwei (!!!) Posts und Videos wieder.


Create a Smile Acrylblöcke
Foam Tape 3M
Folia Acrylblöcke
Incadincado Embossing Bag
Kuretek  Gansei Tambi Watercolor
My Sweet Petunia MISTI Tool
Neenah Solar White Paper Ultra Heavy
Ranger Multi Matte Medium
Scotch 3M Tape Glider
Simon Says Stamp Silver Embossing Powder
Tim Holtz Tonic Trimmer
Versamark Watermark Ink
WOW Embossing Gold Rich super fine
Wassertankpinsel
Clearly Besotted Stamps Warm Wished

Keine Kommentare:

Kommentar posten