Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal wieder Karten zeigen, die schnell und einfach gemacht sind. Zudem nenne ich sie "2:1" Karten. Die eine Karte ist das Negativ von der anderen Karte. So hat man einmal die Arbeit und fast in der selben Zeit zwei Karten. Die großen Buchstaben habe ich mit meiner Silhouette Portrait geschnitten. Die Hintergründe habe ich mit Hilfe von Distress inks hergestellt. "Weihnachten" habe ich bei allen Karten auf Karton embossed und anschließend als ganzen Streifen, oder teilweise aufgeklebt. Ein paar Pailletten und die Karten sind schon fertig. Die Negativ Karten habe ich zu Schüttelkarten verarbeitet. Heute möchte ich euch nicht wirklich viel über die Karten sagen, sondern euch nur die Fotos zur Inspiration zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, und bis bald.










Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use. 
Dream Waver Embossing Paste
Fiskars  Schneidebrett
Foam Tape 3M
Folia Acrylblöcke
Folia Bastelskalpell
Folia Bonefolder
Folia Glitzerkarton Classic
Folia Glitzerkarton ICE
Folia Papier Schwarz
Incadincado Embossing Bag
Label Ocean Acetate
My Favorite Things
Neenah Solar White Paper Ultra Heavy
Ranger Multi Matte Medium
Scotch 3M Tape Glider
Silhouette Portrait Plotter
Sizzix BigShot
Stempendous Embossing Paste
Tim Holtz Broken China
Tim Holtz Chipped Saphire
Tim Holtz Ink Blending Tool
Tim Holtz Tonic Trimmer
Tim Holtz Tumbled Glass Ink
Versamark Watermark Ink
WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
Crafters Companion Neenah Desert Storm*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen