Hallo Baby

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich nun zurück. Heute, mal wieder, mit Baby Karten. Wie bereits Mehrach erwähnt, kommen im Familien- und Bekanntenkreis demnächst sehr viele kleine Wunder auf die Welt, und da will ich einfach vorbereitet sein. 




In meinem Video zeige ich euch, wie ich die Karten gemacht habe. Insgesamt ist ein Set mit 6 Karten entstanden. Das Design mehr oder minder immer gleich. Allerdings sind drei der Karten Action Wobble Karten geworden, und drei sind ohne. Action Wobble sind kleine Springfedern. Man klebt sie hinter ein beliebiges Motiv, dieses Motiv bewegt sich dann hin und her. 



Hier habe ich nochmal versucht euch zu zeigen, wie diese Action Wobble ausschauen. Heute gibt es keine Kartenerklärung von mir. da das dazugehörige Video nur sehr kurz ist und man aus Bildern viel mehr lernt als aus schriftlichen Erklärungen. 



Ich hoffe sehr, dass euch mein Projekt für heute gefallen hat, und dass ich euch inspirieren konnte. Würde mich freuen, wenn wir uns ganz bald wieder sehen.



Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use. 


Clearly Besotted StampsUp in the Air
Tim HoltzInk Blending Tool
Tim HoltzTumbled Glass Ink
VersafineOnyx Black
Tim HoltzTonic Trimmer
FoliaMotivblock Basic Intensiv
Create a SmileStitched Rectangle
KuretekZig Real Color Brush Pens
Neenah SolarWhite Paper Ultra Heavy
Little Things By LucySequins
Hampton ArtsMini Action Wobble





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen