You are the sunshine of my life.

Hallo ihr Lieben,

das letzte Wochenende war ich gemeinsam mit einem Teil des Crafters Companion Team auf Bastelwochenende. Ich war sehr kreativ, habe viele tolle Gespräche gehabt und tolle, nette Menschen kennengelernt. 


Der Vorteil an so einem Bastelwochenende ist, dass man gerne auch mal Materialien austauscht. Kerstin hatte diesen tollen Stempel dabei, und er wurde direkt mit den Sparkle Pens bearbeitet und eine tolle Karte ist entstanden. 


Da die Sparkle Pens sehr hoch pigmentiert sind, reicht es, wenn man lediglich an der Stelle, an der es am dunkelsten sein soll, die Farbe aufträgt und anschließend mit dem Wassertankpinsel/ Pinsel verblendet. So entsteht schnell und einfach ein genialer Farbverlauf. Ich persönlich finde auch, dass Aquarell sehr gut zu dem Stempel und zu dem Look der Karte passt.


So, viel mehr habe ich leider auch nicht mehr zu sagen. Ich mache mich mal an die Bearbeitung der Bilder, da ich die nächsten Tage hier einiges posten möchte. 
Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen, und dass wir uns ganz bald wieder sehen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen