CAS(E) THIS SKETCH! #115

Hallo ihr Lieben,

heute Abend hatte ich mal die Gelegenheit zu entspannen. Das geht natürlich am besten, mit einer Riesen Portion basteln. Hierzu habe ich mal wieder meinen neuen Blender Pen richtig in Schwung gebracht. Außerdem hatte ich noch das neue Stempelset Book Worm Additions von Clearly Besotted Stamps, was ich bisher noch nicht benutzen konnte. Ich fand es super passend zu der neuen Challenge von CAS(E) THIS SKETCH!

Viel Spaß beim Anschauen.


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White & Coastal Cabana)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (Book Worm Additions)
Stanzform: Circle Die
Stempelkissen: Stampin Up! (Smoky Slate, Coastal Cabana & Tempting Turquois)
Stempel: Clearly Besotted Stamps (Book Worm Addition & Background Builder)
Accecoirs: Stampin Up! (Candy Dots Bright)
Tacker





Kommentare:

  1. Haha! So cute! I love this gorgeous card. :-) Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Ach, da ist ja auch der kleine Bücherwurm! Das mit der gerissenen Buchseite sieht echt gut aus! Und auch das Loch, aus dem der Wurm herauskommt. Klasse geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. It looks very funny! I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I love this! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun card--love that bookworm!

    AntwortenLöschen