Liebster-Award - Danke Mimi


Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich total überrascht und glücklich, als ich eine Nominierung zum Liebsten-Award erhalten habe. Den kannte ich nicht, und auch nicht die Bloggerin, Mimi, die mich nominiert hat. Deshalb stelle ich das Ganze mal hier vor. 


Vielen Dank dafür Mimi. Diese Karte ist für dich. 


Hier sind die Regeln für den Liebsten- Award 
Der „Liebster Award“ soll die bisher wenig bekannten Blogs
im Bloguniversum bekannter machen.

- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben. 
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Hier erst einmal die Antworten, auf die mir gestellten Fragen:

1. Was macht dich glücklich? 
Wenn ich Zeit für mich habe. Oder wenn ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann :)
 2. Wozu hättest du gerne mehr Zeit? 
Natürlich zum Basteln, aber auch um aufzuräumen, arbeiten, und sonstige Sachen zu erledigen, die sonst immer aufgeschoben werden. 
 3. Bist du eher organisiert oder chaotisch?
Ich würde behaupten, dass ich ein organisiertes Chaos bin :D Zu beginn räume ich immer alles auf und weg. Wenn ich aber mal dabei bin, gibt es kein halten mehr und das chaos regiert die Welt.
 4. Welche Farbe brauchst du nicht?
Diese Frage finde ich schwer zu beantworten. Ich weiß, dass ich ohne Pink nicht leben könnte :)
 5. Wo kannst du am besten kreativ Arbeiten? 
Natürlich an meinem Basteltisch. Schade nur, dass er so klein ist (liegt aber eher daran, dass sich das chaos immer dort verbreitet)
 6. Wie bist du auf deinen Blog-Namen gekommen?
"Vanillja" war ein Chat-Name von mir. In Wirklichkeit hatte meine Mama eine Dusche oder Creme, die "Vanilla" hieß. Dieser Name war aber bereits vergeben. Daher bin ich auf "Vanillja" gekommen
 7. Woran arbeitest du gerade an deinem Basteltisch oder was steht als nächstes an?
Ich möchte viele Frühlingskarten machen und hauptsächlich kolorieren. Seit dem ich die Blogs von anderen Marken als Stampin Up! sehe, bin ich total auf den Geschmack gekommen.
 8. Was für einen Blog-Hop würdest du gerne mal mitmachen (Motto)? 
Gerne Etwas mit Blumen, ansonsten ist es mir egal. Ich mache auch gerne Challenges und liebe die Herausforderungen. Ich passe mich gerne an und kann mich so besser kreativ entfalten. 
 9. Was würdest du gerne mal ausprobieren? (Nicht nur basteltechnisch gemeint!)
Alle neuen Techniken, die ich im basteln noch nicht entdeckt habe. Ich liebe Neues!
10. Bist du eher ein Silber- oder Gold-Typ? 
Bezogen auf die Farbe bin ich eher der Silber-Typ. Bezogen auf die Leistung bin ich gerne der Gold-Typ.
11. Hast du ein Lieblingszitat? 
"Liebe kann man nicht in Worte fassen! Es ist ein Gefühl aus tiefstem Herzen." Das hat mein Freund mal zu mir gesagt. 

Meine Nominierung für den Liebsten-Award:

Und jetzt meine Fragen an euch:

1. Wie bist du zu deiner Leidenschaft Basteln/Kreativ-sein gekommen?
2. Was sind deine Lieblings Marken, und warum?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Wie sammelst du deine Ideen? Woher holst du dir deine Inspiration?
5. Was ist das Stempelset, ohne das du nicht leben kannst?
6. Woran bastelst du am liebsten? Karten oder anderes?
7. Was hältst du von "Massenproduktion"?
8. Welche Blogs, oder Personen sind deine "Bastel-Vorbilder"?
9. Bist du die Perle, oder das Glitzersteinchen?
10. Wie viel Zeit investierst du in das Basteln, mit Bloggen? 
11. Erhält du Unterstützung von deinen Liebsten? Oder haben sie kein Verständnis dafür?

So, das wars auch erst ein Mal von mir. Jetzt hoffe ich, dass der Award weitergegeben wird. 

Eure Vanessa ;)

* Material Karte:
Papier: Stampin Up! (Whisper White)
Blume, Stempel: Stampin Up! (Happy Watercolor, nicht mehr erhältlich)
Schrift, Stempel: Stampin Up! (Tausend Dank)
Farben: Stampin Up! (Strawberry Slush, Pear Pizzazz, Sahara Sand)
Strasssteine: Amazon (Cheeky)
Sonstiges Zubehör: Schneidebrett, Kleber, Pinsel, Wasser








Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    ich freue mich, dass du den Liebsten Award angenommen hast. Es macht Freude dich kennen zu lernen und ich werde dich weiterhin gerne begleiten. Bleibe weiterhin so kreativ!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Nochmal ganz lieben Dank, dass Du mich nominiert hast! Ich habe meinen Post jetzt online gestellt und Dich gerne verlinkt. Da ich den Award im September schon einmal erhalten habe, habe ich jetzt keine weiteren Blogger nominiert. Aber Deine Fragen habe ich trotzdem gerne beantwortet!
    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen