Welcome Back

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe euch schon wieder lange Zeit im Stich gelassen. Aber die heiße Phase der Klausuren ist noch nicht überstanden, sodass das Basteln immer mehr und mehr in den Hintergrund gerückt ist. Zudem hatte ich großes Bedürfnis mal meine Nicht- Stampin Up! Sachen zu sortieren. Wen es weiter Interessiert, was ich genau gemacht habe, hierzu folgt ein anderer Post.

Jetzt aber zu meine Werken. Die meisten Karten sind Karten zu vergangenen Challenges von CAS(E) This Sketch! oder Fusion Card. Leider habe ich oft keine Zeit gehabt noch ein Bild zu machen und diese einzureichen. Oft war ich einfach froh, wenn ich mal wieder basteln durfte.

Hier jetzt ein paar Eindrücke:

Material: 
Papier: Stampin Up!  (Tangerine Tango, Very Vanilla)
Stempelkissen: Stampun Up! (Tangerine Tango)
Band: Stampin Up! (Tangerine Tango)
Spruch, Stempel: Create a Smile (Hey Quatschkopf)
Schmetterlinge, Stempel: Stampin Up! (Perpetual Birthday Calendar)
Stanzform: Stampin Up! Mini Milk Carton (nicht mehr erhältlich-> Alternative)

Papier: Stampin Up!  (Westiria WonderWhisper WhiteSmoky Slate)
Stempelkissen: Stampun Up! (Smoky Slate)
Band: Stampin Up! (Whisper White)
Spruch, Stempel: Clearly Besotted Stamps (Basic Numbers)
Stanzteile Blume: Stampin Up! Itty Bitty Shapes (nicht mehr erhältlich)
Pailetten

Papier: Stampin Up!  (Bermuda BayWhisper White)
Band: Stampin Up! (Tangerine Tango)
Spruch, Stempel: Clearly Besotted Stamps (Basic Numbers)
Stanzteile Blume: Stampin Up! (Itty Bitty Accents)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (Thanks Word Die)
Perlen: Amazon (Cheeky Nailart)

Papier: Stampin Up! (In Color 2013-2015)
Stanzteile Herz: Stampin Up! (Itty Bitty Accents)
Stempelkissen: Stampin Up! (Baked Brown Sugar)
Spruch, Stempel: Clearly Besotted Stamps ( Honeycomb)












Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Die Karten sind ohne Ausnahme super-schön geworden! Und natürlich auch die Milchkarton-Verpackung!
    Die Idee, den jeweiligen Schriftzug oben in das aufgeklebte Designerpapier zu stanzen und den Schriftzug dort einzufügen ist ja genial!!! Das werde ich mir auf alle Fälle klauen! Toller Effekt!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke (=

      Vielen Dank! Diese Idee stammt nicht direkt von mir. Aber wie man erkennen kann, habe ich den Eintrag noch nicht fertig, wollte ihn aber trotzdem hochladen.

      hier findest du die Vorgabe von der CAS(E) THIS SKETCH #112 Challenge (http://casethissketch.blogspot.de/2015/02/case-this-sketch-112.html) und die Ideen der Jury.

      Das war echt ein gefriemel, aber ich fand, dass es sich lohnt.

      LG, und bis bald (=

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden, vor allem die Shaker-Popcorn Karte =)
    Schöne Inspirationen ;)

    AntwortenLöschen