Fusion Card Challenge- Elegance

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr mal wieder ein Projekt von mir, welches ich dieses Mal bei der Fusion Card Challenge einreichen werde. Zum 1. Mal konnte ich mein neues Stempelset With Sprinkles (CBS) verwenden. Dieses Set ist gerade im Ausverkauf und nur noch zur Verfügung solange der Vorrat reicht! Also schlagt zu, falls es euch gefällt.
Jetzt aber zu dem Projekt. Eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich noch sagen soll, eigentlich ist alles offensichtlich :D





Ich hoffe, dass es euch gefällt, und der Jury natürlich auch.


Material: 
Papier: Stampin Up! (Very Vanilla, Crumb Cake)
Stempelkissen: Stampin Up! (Strawberry Slush, Crumb Cake, Pear Pizzazz)
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (With Sprinkle)
Schmucksteine: Folia (xxx)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (With Sprinkle)
Stanzform: Die-Namics (Stitched Rectangle Die)
Anderes Material: Glitzerkleber, 3D Klebepads, Schneidebrett, Falzbein

1 Kommentar:

  1. Lovely layers and splash of red on this cleanly designed card! thanks for joining us in the Fusion Challenge!

    AntwortenLöschen