Tipps und Tricks - Verstauung von Stempelkissen und Stanzen

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr es überall auf Facebook oder woanders gesehen, aber dennoch möchte ich eine Art Anleitung dazu machen.





Schwarze Plastik Abtrenner, zu finden bei den Bilderrahmen bei IKEA. Diese sind eigentlich dazu gedacht, die Bilderrahmen vor dem Zusammenprallen während des Transports zu schützen. Ich aber habe sie ein wenig "missbraucht". Wenn ihr sie euch nehmt (ich habe gefragt und durfte welch mitnehmen), achtet auf die breite. Je nach dem für was ihr sie verwenden wollt. Ich zeige euch jetzt also, was ich damit alles angestellt habe.






Mit doppelseitigem Klebeband bekleben
Im Regal, oder Ort deiner Wahl befestigen.
Stempelkissen einräumen und los geht´s!

Hier seht ihr nochmal, wie ich mir ein paar Stanzenregale gebastelt habe. Hierfür müsst ihr darauf achten, dass die Bilderrahmenabtrenner so hoch sind wie eure Stanzen. Benötigt werden immer zwei Abtrenner und zwei Stücke Graupappe (oder ähnliches Material). Die Graupappe dient als Boden und Deckel von dem Regal. Leider habe ich die Regale schon vor längerer Zeit gebaut, sodass ich euch nur das Endprodukt zeigen kann.


Ich hoffe, euch hat dieser kleine Beitrag gefallen. 






1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Das ist ja auch eine tolle Idee! Ich bin damals ja auch überall rumgelaufen und habe Fächer gesucht, in die die Stempelkissen passen. Bis ich dann meine Weinkiste (für drei Weinflaschen) gefunden und umfunktioniert habe. Aber das ist auch eine klasse Möglichkeit - auch für die Stanzen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen