Geburtstagsserie - Annabells Geburtstag - #2

Hallo ihr Lieben,

zurück bin ich heute mit dem 2. Teil der Geburtstagsserie. Es geht weiter mit den Verpackungen. Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Daher zeige ich euch jetzt erst Mal die Bilder.



Hier seht ihr nun die Pommesboxen. Erstellt wurden sie mit meiner Silhouette Portrait und einer selbst erstellten Vorlage. Meine Cousine fand die Idee mit den Süßigkeiten drinnen sehr toll ;) Ich übrigens auch. Als Tipp: Saure Pommes sind natürlich noch besser. Die lassen die Konstruktion noch besser aussehen. Damit die Boxen dann nicht so leer (dekorativ gesehen) aussehen, kamen vorne noch ein paar Kreise und Annabells Zeichnen drauf. 


Was meint ihr, seht ihr hier?! Nein, es sind keine Etiketten, wie man es Anfangs vermuten mag. Es ist eine Verpackung für Nagelpfeilen. In jeder Verpackung sind zwei Stück drinnen. Dummerweise habe ich verpasst ein Bild zu machen, wo man die Nagelpfeilen sieht. Ich werde mal meine Cousine danach fragen. Natürlich dürfte vorne der Kreis mit Annabells Zeichen nicht fehlen. So sind wir den ganzen Konzept treu geblieben. 


Und zu guter Letzt seht ihr hier Papiertüten mit einem Foto-Andenken. Diese Tüte bekommt dann jeder Gast. Man geht dann an den "Geschenktisch" und nimmt sich die kleinen Geschenke, wie Nagelpfeilen, Pommesverpackungen, Süßigkeiten. Mehr verrate ich jetzt nicht, denn ihr werdet noch ein paar tolle Sachen zu sehen bekommen. 

So.. Das war's auch erst Mal wieder. Wir sehen uns dann am 5. August wieder um die Dekoration zu betrachten. Am 7. August bekommt ihr das Geschenk zu sehen und am 9. August seht ihr nochmal alles, der Gesamteindruck ist natürlich am schönsten.

Ich wünsche noch eine schöne Woche :)


Material:
Designpapier: Folia (Romantik 50x70cm, Mittsommerland)
Papier: Folia (220g, Nr. 00, 26, 33)
Geschenktüten: Folia (weiß)
Dekokordel: Folia
Silhouette Portrait
Sonstiges: Kleber, Schneidemesser, Falzbein, Schneidebrett, 3D Klebepads



1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Was für ein Event! Das ist ja Wahnsinn, was da die (vielen) Gäste noch alles als Give-aways bekommen! Zu so einer Feier möchte ich auch mal eingeladen werden! Wow!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen