happy colorful birthday

Hallo ihr Lieben,

wie bereits erwähnt habe ich mir ein paar neue Sachen zugelegt. Darunter das tolle Lawn Fawn Set "you color my world". Mit dieser Karte möchte ich bei der SSS (Thema Bunt) & Lawnscaping Challenge (Thema Struktur) mitmachen.


Den Hintergrund habe ich mit meinen heiß geliebten Tim Holzt Blending Tools und Distress Inks erstellt. Wenn ich die Blending Tools verwende, dann gerne mit Aquarellpapier; das macht es viel leichter mit dem Verblenden. Anschließend habe ich drei Wachsstifte, ebenfalls auf Aquarellpapier mit dem Staz On gestempelt und mit Hilfe der Distress Inks und Wink of Stella ausgemalt. Dann war die Karte auch schon so gut wie fertig. Noch ein paar Pailletten und den Spruch. Fertig!



Ich hoffe euch hat dieser bunter Ausflug gefallen. Bis zum nächsten Mal


Material:
Papier: Stampin Up! (whisper white)
Stempelset: Lawn Fawn (You color my wold)
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Niveau Flowers-retired)
Stempelkissen: Staz On
Sonstiges: Wasser, Moosgummi, Kleber, Pailletten, Versamark, Embossingföhn, Embossingpulver

Kommentare:

  1. What a fabulous card, love the background and the fab crayons.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Die Wachsmalstifte sind ja lustig! Deine Coloration hat mal wieder einen tollen Verlauf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. the background is AWESOME!! love the ombre and the bright pinks!! thank you SO much for playing along with the Lawnscaping Challenge! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wowzers!! The color is so strikingly gorgeous!! Just love it!!

    AntwortenLöschen