Herbsttage

Hallo ihr Lieben,

man merkt es schon total. Der Herbst trifft so langsam ein. Auf seine schöne Art und Weiße bereitet er uns auf die kalten Wintertage vor :) Ich persönlich mag diese Jahreszeit sehr- nicht zuletzt weil ich dort Geburtstag habe.

Deshalb gibt es heute eine Herbstkarte. Wozu habe ich sie gebastelt? Das habe ich mich selbst gefragt: Aber ich finde dieses Stempelset so toll.


Mit der 1. Karte möchte ich bei der CTS Challenge #142 mitmachen. Die zweite Karte ist nochmal zur Veranschaulichung ;)


Ich wünsche euch noch ein schönes 1. Herbstwochenende :)


Material:
Papier: Stampin Up (Whisper White)
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Autumn Flowers- retired)
Stempelspruch: Paperbasics (Für meine Freundin)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Distress Inks: Ranger (Scattered Straw, Festive Berries, Worn Lipstick)
Tim Holzt Blending Tool
Wink of Stella Gold 
Perfect Peals
Linenthread



Kommentare:

  1. Such beautiful cards! Wow! Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    So schöne Farben! Goldene Herbsttage mag ich und Schmuddelwetter kann man bei Kaminfeuer ebenfalls gut aushalten. Naja...und Geburtstag hab' ich im November ja auch ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, those leaves are gorgeous! Fabulous takes on the sketch!

    AntwortenLöschen