Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück um an der CAS(E) THIS SKETCH Challenge und Simon Says Stamp Challenge teilzunehmen. Außerdem musste ich unbedingt meine neuen Bestellungen benutzen. Unter anderem Das Tim Holzt Blending Tool, neue Stempel von Clearly Besotted Stamps (Ich hatte auch in meinem letzten Post erwähnt, dass Clearly Besotted Stamps Ausverkauf hat und dort habe ich ein paar tolle Sachen ergattert.) und und und..


Ich weiß nicht, was ich euch noch großes zu der Karte erzählen soll? Sie ist in Zusammenarbeit mit meinem "Club der Irren" entstanden. Die wiederum eigentlich noch vorgeschlagen haben, eine Spinne oben in in die Ecke zu packen. Nach langen abwägen haben wir uns dagegen entschieden, da die Geist eine SIE (Glitzert und hat Wimpern ;) ) ist und sich aufgrund der Spinne erschrecken könnte. Daher habe ich es dabei belassen. Danke ihr Lieben =*




Hier mal eine Nahaufnahme in der Hoffnung, dass man den Wink of Stella mal erkennen kann. Ich hoffe euch hat der Geist jetzt nicht zu sehr erschreckt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 


Material:
Papier: Stampin Up! (Basic Black)
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Fright Night)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Wackelaugen: Folia
Sonstiges: Wasser, Moosgummi, Kleber, Embossingpulver, Erhitzungsföhn, Versamark



Kommentare:

  1. I think this is the most beautiful halloween card that I've ever seen! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Cool, mal so ein weiblicher Geist ;-)
    Tolle Farben hat deine Karte! Hier sieht man auch die Struktur vom Aquarellpapier...da hatten wir ja drüber gesprochen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What a fabulous card! Love that ghost and the background is amazing!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen