Wann kommst du geschneit?


Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit dieser Karte bei der Create a Smile "Guest Designer Call" teilnehmen, aber ich habe mich leider verlesen und dachte ich könnte das Projekt bis 23.59h einreichen. Naja. War wohl nichts :D Also zeige ich sie trotzdem, ohne den Link dort einzureichen. 



Ich habe das Set "Smiling Snowflakes" verwendet. Ich wollte die Schneeflocken schon die ganze Zeit nochmal verwenden. Aber ich wusste nicht genau, wie ich die Schneeflocken ausschneiden könnte, ohne das es zu viel gefriemel wird. Dann kam mir die Idee eine Blume daraus zu machen. Und tatatataaaa.. Entstanden ist die "Eisblume". 


Ich hoffe ich konnte euch mit der Karte eine kleine Freude bereiten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Material:
Papier: Stampin Up (Smoky Slate, Whisper White)
Stempel: Create a Smile (Smiling Snowflakes, Schöne Bescherung)
TH Distress Inks: Peacock Feathers, Squeezed Lemonade, Bundled Sage)
Memento Tuxedo Black
Sonstiges: BigShot, Acetat, Foamtape, Shaker-Material


1 Kommentar:

  1. your shaker card is awesome!!! :) thank you for joining us at simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen