To a cool Friend!

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine- ooohhh Wunder- Schüttelkarte für euch. Ich möchte mit meiner Karte an der Lawnscaping Challenge und der Share Handmade Kindness Challenge teilnehmen. So, jetzt zeige ich euch aber erstmal meine Karte.


Für Weihnachten finde ich immer die Schneekugel-Schüttelkarten sehr toll. Daher habe ich mich heute für so eine entschieden. Mein kleiner Pinguin sollte auf Geschenken in der kleinen Schneekugel  sitzen. 


Ich finde es auch total logisch, das Pinguine im Wald auf ein paar Geschenken sitzen :D Aber so habe ich sie gestaltet und finde es total putzig :)




Das wars auch heute wieder. Ich habe dieses Wochenende einen Bastelmarathon vor mir. Freundinnen von mir machen ihre Hochzeit-(Dankes-)Karten mit mir. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meiner Karte und wir sehen uns beim nächsten Mal.


Material: 
Papier: Stampin Up (Whisper White, Smoky Slate)
Design Papier: Lawn Fawn (Let's Bokeh in the Snow)
Stempelset: Lawn Fawn (Toboggan Together)
Stanzform: Avery Alle (Double Pierced Circles)
Memento Tuxedo Black
Sonstiges: BigShot, Acetat, Foamtape, Pailletten, Perlen, Kleber, Schere







Kommentare:

  1. Völlig logisch, dass Pinguine im Wald auf Geschenken sitzen - was denn sonst...???? :-)
    Coole Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Aw, this is just so adorable! The shaker adds such a fun element to your card. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen