Zur goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diese Karte am Freitag schon gepostet haben. Aber irgendwie sind das Zeitmanagement und ich zur Zeit keine Freunde. Deshalb bekommt ihr sie erst heute zu sehen.   


Ich habe die Blume in gold embossed und zum 1. Mal mit meinen Zig Real Clean Color Brush Pens gemalt. Und ich bin so glücklich mit ihnen. Da ich "nur" das 24er Pack habe, und nicht so viele "gold-Töne" dabei waren, habe ich dieses Goldbraun genommen und mit Wink of Stella verblendet. So konnte ich trotz nur des einen Stiftes die Kontraste hin bekommen. 




Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Naturgarn um die Blume gezwirbelt und es kamen noch ein paar Enamel Dots zur Zierde. Da ich natürlich noch keinen Stempel zur goldenen Hochzeit hatte, habe ich kurzer Hand den Schriftzug selbst geschrieben. Das habe ich mit Hilfe meines Klebestifts und dann in Gold embossed. So hat alle zusammen gepasst. 

Mit dieser Karte werde ich an der Challenge Up Your Life Challenge #28 teilnehmen.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und wir sehen und ganz bald wieder. 


Material: 
Papier: Stampin Up (Whisper White)
Aquarellpapier: Folia
Embossing Pulver: WOW 
Stempel: Gummiapan
Stanzform: MFT Double Diagonal Square
Sonstiges: Foamtape, BigShot, Klebestift


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen