Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

heute findet der 3. Happy Insta Girls Blog Hop statt. Das ganze läuft unter dem Motto "Nikolaus". Wie soll es auch anders sein am 6. Dezember?

Die Happy Insta Girls sind eine kleine (große) Gruppe Bastlerinnen aus Deutschland, die sich über Instagram kennengelernt haben und ab und an einen Blog Hop veranstalten. Also Augen offen halten lohnt sich :)
Jetzt aber zu dem Blog Hop. Im Prinzip funktioniert das ganze wie Wichteln. Und dieses Mal haben wir auch gewechselt. Quasi Bastelschrott-Wichteln. Dazu später aber mehr.  Jetzt aber zu dem Nikolaus Blog Hop. Die liebe Sonja hat mich gezogen und mir eine wirklich große Freude mit der Karte bereitet. Ich habe die liebe Jessa gezogen und hoffe ich konnte ihr eine mindestens genau so große Freude mit meiner Karte bereiten. 


So, jetzt aber zu dem Bastelschrott-Wichteln. Jeder sollte seine schrecklichsten Sachen zusammen suchen und verschicken. Das hat Sonja auch getan, und ... WOW! Ich habe noch keine Ahnung. Ich habe jetzt also bis Januar Zeit mir was nettes zu überlegen. Immerhin kann man das Motto schon erkennen, oder? Anscheinend mag Sonja keine Vögel und hat mir alles abgegeben :D 


Jetzt seht ihr die komplette Liste der Blog Hop Teilnehmerinnen :) 

Vanessa <- du bist hier :) 
Nina     
Birka    
Reni 
Dana   

Viel Spaß bei den anderen und bis Januar ;)


Kommentare:

  1. Oh man, musste ich lachen, als ich den Satz "Anscheinend mag Sonja keine Vögel und hat mir alles abgegeben" gelesen habe! Klasse! :) Und deine Karte ist wirklich fantastisch! Dieser Farbübergang ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha jaaaaaaa.... Geil. "Anscheinend mag Sonja keine Vögel"... Haha, das liest sich so lustig. Viel Spaß beim Basteln. :) Und deine Karte ist wundervoll. Tolles knalliges Blau! :) Hab einen tollen 2. Advent. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karte, Vanessa! Das Blau ist einfach wunder-wunderschön! Und ich musste auch Lachen über deinen Satz über Sonjas nicht vorhandene Vogelliebe^^
    Hab einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah, geiler Farbverlauf, Frau A.! Ich bin entzückt! Silber und blau geht auch voll gut zu Weihnachten <3
    Wie schön, dass wir jetzt auch happyinstagirls sind, hmm? Ich find den Vögelschrott übrigens ganz okay, muss ich sagen. Du musst ja nicht ALLES benutzen ;)

    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Weihnachtskugel find ich richtig Klasse! :) Vorallem die Kombi blau + gold wirkt richtig schön edel.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. *lol* "Anscheinend mag Sonja keine Vögel" hihi, das hat's echt gut getroffen ;)

    Und deine Karte, Vanessa? Zauberhaft! Diese Kugeln sehen großartig aus. Schau ich mir gleich noch bei Jessa an. Mal sehen, was du ihr so geschickt hast :D

    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Oh Vanessa! Deine Weihnachtsbaumkugeln sind super super schön geworden! Und ich liebe diese Farben :) Sehr schön, dass du von nun an auch dabei bist!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.. du hast diene Karte erst fotografiert, nachdem du sie geschrieben hast ;-) süß... und die ist gaaanz wuuundervoll!!!! Schön klassisch! Wollt ich dieses Jahr auch viel mehr machen, aber dann grinst mich wieder so ein Rentier an udn es ist vorbei mit mir....

    AntwortenLöschen
  9. huhu Vanessa, hach schön dass unser erster blog hop ein so toller war, oder?
    Diese Kugeln sind so schön, ich lieber Schneeflocken <3 und dein shading ist so genial, die Kugeln sehen richtig toll dreidimensional aus
    freue mich schon auf deine Vogel-Karte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass dir meine Karte gefallen hat, Vanessa. Deine ist auch wunderschön geworden! Die anderen haben den Farbverlauf ja schon gelobt und mir gefällt er auch sehr, sehr gut. Dass ich keine Vögel mag, würde ich jetzt nicht behaupten. Sagen wir einfach mal, ich hatte ein paar zu viel davon und bin froh, sie losgewoden zu sein. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, oh ja, Sonja scheint Vögel zu hassen. Egal, was sie im Kommentar über mir behauptet. Das klingt ja auch nicht sehr vertrauenserweckend. Anscheinend kannst du froh sein, kein lebendiges Tier in deinem Paket gefunden zu haben. Sonja... tssstsss.
    Deine Karte ist traumhaft! Ich erwische mich oft dabei, wie ich über die superglatte Glossy-Oberfläche streichel. Das macht mir Angst. Und dein Schrott - du bist zu nett, aus welchen Gründen auch immer, aber ich hab mit dir ja sooo den Hauptgewinn gezogen! Hoffentlich vermassel ich es jetzt nicht noch :D

    Allerliebste Grüße!

    Jessa


    AntwortenLöschen
  12. Na, da war Sonja aber sehr gnädig mit dir!
    Deine Karte ist total schön und sehr kreativ! Ich mag das Blau mit dem Silber!
    Anni

    AntwortenLöschen