Laughing all the way... lalalala..

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich euch eine Karte für die neue Avery Elle Challenge. Das Thema ist dieses Mal "Metallic". Man darf alles machen, Hauptsache es ist metallisch. Was ein Glück, dass ich letzte Woche meine neuen Einkäufe erhalten habe, darunter dieses tolle Set von AE. Und was könnte metallische als ein Auto sein? 


Also habe ich den Stempel ganz normal mit meinen Copics und Spectrums angemalt. Als ich fertig war, habe ich den Tannenbaum abgedeckt, damit ich nur das Auto mit Perfect Peals eindecken kann. Anschließend kam noch Glossy Accents drüber und der neuen Lack vom Auto war perfekt :) Der Rest der kleinen Szene hat sich wie von alleine gestaltet. 



Damit die Karte nicht zu bunt wird, habe ich den Hintergrund in Blau-Lila-Tönen gehalten.. und tatatattata... die Karte ist fertig :) 


Material:
Stempelset: Avery Elle (Dashing)
Papier: Stampin Up (Whisper white)
Stanzformen: MFT (Snow drifts, Snow Mountains)
Distress Inks
Spectrum Noirs, Baum: Cg3, CG4, LG3, TN9, EB5
Copic Sketch, Auto
Embossing Powder: WOW (Black Sparkle)
Pailletten: Pretty Pink Posh (Sparkling clear 4mm, 6mm)
Sonstiges: BigShot, Glossy Accents, Kleber, Versamark, Acrylblock


1 Kommentar:

  1. A cute scene! Thanks for joining us at the AEI♥U Challenge!

    AntwortenLöschen