Pinguin Spinner Karte

Hallo ihr Lieben,

zurück bin ich mal mit einer interaktiven Karte :)


Leider fehlt mir total die Zeit, irgendwas groß zu erklären. SORRY! Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig ;) Ansonsten, ich denke das Video ist selbsterklärend.

video


Ich verspreche, bald habe ich wieder mehr Zeit hier zu posten und zu schreiben ;)


Material: 
Papier: Stampin Up (Whisper White)
Stempelset: Mama Elephant (Arctic Penguins)
Stanzformen: Simon Says Stamp (Stitched Squares)
Distress Inks: Tim Holzt (Mermaid Lagoon, Chipped Saphire, Turmbold Glass)
Spectrum Noirs
Sonstige: BigShot, Sequins, Linen Thread


Kommentare:

  1. Der Pinguin dreht ja richtige Pirouetten auf seinen kleinen Schlittschuhen! Echt süß!
    Schön die Karte, mit zwei Seiten zum Aufklappen!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa! Das ist eine super süße Karte - tolles Design ;o) Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes Jahr 2016! Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen