to a cool friend.

Hallo ihr Lieben, 

endlich komme ich mal dazu wieder an ein paar Challenges teil zu nehmen. Heute habe ich die kleinen Pinguine von Lawn Fawn für die Lawnscaping Challenge mitgebracht. 


Die Karte ist eigentlich sehr einfach in der Gestaltung. Die Karte habe ich in eine Anhänger-Form geschnitten und den Hintergrund mit Distress Inks eingefärbt. Die Pinguine und die Schneebälle habe ich mit Memento Tuxedo Black gestempelt und anschließend mit meinen Alkohol-Makern angemalt.



Nachdem der Hintergrund trocken war, kam noch der tolle Spruch, mit Hilfe von Embossing Pulver, drauf. Mit einem weißen Stempelkissen habe ich die Schneeflocken gestempelt. 

Damit die Szene komplett wird, habe ich ein bisschen Schnee ausgestanzt und alles zusammen geklebt. 

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen, und wir sehen uns bald wieder :)


Material: 

Papier: Stampin Up (Whisper White)
Stempelset: Lawn Fawn (Toboggan Together)
Stanzform: MFT (Stitched Snow Drifts)
Distress Inks: Mermaid Lagoon, Chipped Saphire
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Versamark, White 
Spectrum Noir: GG1, GG2, GG3, BT1, BT2, OR2, TN6
Embossing Powder: WOW (Opaque White)
Glossy Accents




Kommentare:

  1. Eine Karte in Anhängerform...auch eine tolle Idee! Die Pinguine sind so goldig - vor allem der im Schneehaufen! Alles ist perfekt - die Karte sieht aus wie gekauft!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeballschlacht ist zu süß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Adorable tag! The background that you created is so pretty! Thanks for playing along with us at Lawnscaping!! :)

    AntwortenLöschen