Du bist eingeladen...

Hallo ihr Lieben,

bald wird meine liebe Mama 50! Und das muss natürlich gefeiert werden. Zu diesem Anlass habe ich die Einladungskarten (natürlich!) gebastelt. Hier seht ihr nun das Ergebnis nach 4 Stunden Arbeit. Ich finde sie wirklich gelungen. Dieses mal habe ich für die Karten ein Din A7 Format gewählt. So konnte ich nämlich super meine Die-Namics Stitched Rectangles verwenden. Außerdem fand ich das Stempelset von Create a Smile mit dem "du bist eingeladen..." Stempel wirklich passen, was ich extra für diesen Anlass gekauft habe. Genau so wie die Sprechblasen Stanzformen von Clearly Besotted Stamps.




Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White & In Color 2013-15)
Hurra, Stempel: Stampin Up! (Project Life Unvergesslich)
Stempel: Create a Smile (Ausflippen)
Stanzform: Die-Namics (Stitched Rectangle)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (You Said It!)
Accecoirs: Stampin Up! (In Color Sequins)
Cheeky (Strasssteine)

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Boah, hast Du alle 60 Karten auf einmal gebastelt? Respekt! Vier Stunden ist eine Hausnummer! Da hast Du ja kräftig gestanzt und gekurbelt! Die Farbzusammenstellung der Sprechblasen ist sehr schön, bei gleichzeitiger Schlichtheit der Karte. Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen