Glitzer, Glitzer..

Hallo ihr Lieben,

ihr seht, ich war die letzte Zeit sehr fleißig. Ich habe auch immer brav Fotos gemacht. Jetzt muss ich sogar aufpassen, dass ich euch nicht zu viel zeige und deshalb überforder ;)


Diese Karte war so mega schnell und einfach zu basteln. Vor längerer Zeit habe ich bereits das Glitzer-Washi gekauft und kam noch nicht dazu es zu benutze. Dann kam mir die Idee, als ich das neue Set "zu Weihnachten" erhalten habe, das ich einen Streifen-Hintergrund kreiere. Das Set ist wirklich toll, und es sind wirklich lustige Sprüche dabei. Und sie sind alle so wahr!


Damit die Streifen nicht immer gleich Breit sind und somit ein bisschen interessanter wirken, habe ich sie nochmal mit Hilfe meines Schneidebretts in unterschiedliche Breiten geschnitten. Den Spruch habe ich auf Transparentpapier gestempelt, embossed und anschließend ausgeschnitten. So kommt es vor dem Glitzer besser zum Vorschein. Ein Paar Enamel Dots kamen als Akzente noch oben drauf- fertig! Ich find mehr brauch es auch garnicht :)

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal :)



Material: 
Papier: Folia (weiß)
Glitzerwashi: Folia (Gold, Rosa)
Stempelset: Create a Smile (zu Weihnachten)
Enamel Dots: Dee´s Kreativwelt
Embossing Powder: WOW (Opaque White)
Sonstiges: Schere, VersaMark, Multi Matte Medium, Erhitzungsföhn, Schere


1 Kommentar:

  1. Gorgeous cards Vanessa! I love all the pretty sparkle and that's a great use of washi tape.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen