erst ein Mal möchte ich euch allen ein Frohes neues Jahr 2016 wünschen! Ich hoffe, dass all eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Ich wünsche allen ganz viel Kreativität und Bastelsachen :D
Soo.. ich konnte es nicht mehr abwarten! Endlich alle Weihnachtssachen in die Schublade zu packen und die neuen Sachen zu verwenden. Die letzten Tage habe ich mein Bastelzimmer aufgeräumt und ausgemistet.. und! Oh, je! Es war sehr viel zum ausmisten.
Heute aber war ein Tag, an dem ich nichts machen musste. Naja, fast nichts! Wir haben die Spuren von Silvester noch vernichten müssen.
Heute morgen hat Jennifer McGuire ein neues Video hochgeladen. Ich sage das natürlich nicht ohne Grund! Sie war meine Inspiration für meine Karten.
Um diesen Hintergrund zu gestalten habe ich Moosgummi ausgestanzt. Die Stanzteile habe ich auf ein ca. Din A6 großes Stück Pappe geklebt. Im Prinzip ist es egal welche Stanzform ihr nehmt. Ich wollte meine neuen von Wplus9 mal testen :) "Meine Stempelplatte" habe ich dann im Obre-Effekt (hell zu dunkel) mit Stempelkissen eingefärbt und konnte sie wirklich wie normale Stempel verwenden. Ich wäre vorher nie auf diese Idee gekommen! Aber ich bin überzeugt und werde es öfters testen. Dank meinem neuen Mist-Tool ging das alles auch super schnell. Im Ganzen habe ich 30 Karten gemacht.
Wie immer habe ich einen Spruch mit weißem Embossing Pulver auf schwarzem Papier gestempelt und embossed. Anschließend kamen noch ein paar Schmucksteine zur Zierde drauf. Nicht zu viel- schließlich sind ja 30 Karten zu machen.
Ihr fragt euch sicherlich, weshalb ich denn 30 Geburtstagskarten mache? Nein, zur Zeit feiern wir keinen großen Geburtstag. Aber ich habe ein paar Freunde und Familienmitglieder, denen ich eine kleine Freude machen will, in dem sie einfach ein kleines Kartenpaket erhalten. Deshalb seht ihr hier zwei Möglichkeiten, wie ich die Karten verpackt habe.
Linkes Bild: Die Karten sind in Cellophantüten mit einem Etikett und passender Schleife.
Rechtes Bild: Eine durchsichtige Box aus Overheadfolie und einer kleinen Schleife.
So, dann hoffe ich mal, dass euch diese Idee gefallen hat. Wenn ihr genauere Fragen bezüglich dieser Technik habt, schaut euch wirklich das Video von Jennifer McGuire an. Sie erklärt und zeigt alles super. Ansonsten gerne an mich wenden :)
Ich wünsche euch noch eine schönen 1. Tag im neuen Jahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen