Happy Insta Girls Schrott Hopp




Hallo ihr Lieben,

zurück sind wir wieder: Die Happy-Insta-Girls. Könnt ihr euch noch an unseren letzten Blog Hop erinnern? Wir haben uns tolle Weihnachtskärtchen zugesendet und zusätzlich haben wir gewichtelt. Aber kein normales Wichteln, sondern es war (Bastel-)Schrottwichteln. 

Hello Guys,

The Happy-Insta-Girls are back! Yes, we are. Did you remember our last blog hop? We sent us a christmas card and also crafting stuff we didn't need anymore. Here you the the birdie craft I got from Sonja.  

Die Happy-Insta-Girls sind eine kleine Gruppe deutscher Bastlerinnen, die sich dank unserer Insta-Mama Birka auf Instagram gefunden haben und alle paar Monate einen Blog-Hop veranstalten :)

So, oben habt ihr ja jetzt schon mal den Schrott von Sonja gesehen. Und ich war sehr überrascht, weil alles sehr Vögel-lastig war. So ganz unerwartet. Aber darin liegt ja wohl auch die Herausforderung. Ich muss sagen, dass ich mich anfangs wirklich schwer getan habe und ich wusste auch direkt: alles geht nicht. Aber das Meiste konnte ich verwenden und das Endergebnis hätte ich mir auch wirklich schlimmer vorgestellt. Also... Trommelwirbel.. Nur für dich liebe Sonja... Tatttaaaaaaa......

Happy-Insta-Girls are a small group of german crafters. We found us, or should I say our Insta-Mama Birka found us on Instagram and we do some blog hops every few months. 

You saw the stuff Sonja sent me. I was very surprised to get birdie things. I found their are all birdie-style :D It was so unexpected. At the beginning I had some trouble challenging this card later everything went ok. I knew I couldn't use everything, but that´s ok, I used the most. Ans now.. dear Sonja, this card is just for you.... Tataaaaaaa......




Soo.. ich hoffe mal, dass ich halbwegs mit den anderen mithalten konnte und das euch mein Schrott-Stück gefällt. Ich persönlich mag ja so Challenges, man steht vor neuen Herausforderungen und schafft es immer irgendwie. Man steigert seine Kreativität, oder hat es eben versucht :D

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und würde euch darum bitten der nächsten in der Hop-Liste, Sonja  zu folgen :) 

I hope I could master the challenge and match the others. I like this challenges because you have to think in other ways. I guess it raises the creativity and if not, well.. you tried :D 

I wish all of you a very nice weekend and I would ask you to hop to the next one in the list: Sonja :)

Dana 
Reni  
Birka   
Lisa   
Katrin   
Julia   
Nina   
Vanessa <- du befindest dich hier / you are here :)


Kommentare:

  1. Boa, der Vogelkäfig auf der Karte sieht ja so richtig toll aus. Wahnsinnig schön, dein Ergebnis. Das hätte Sonja sicher nicht vermutet ;)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, Vanessa! Das hätte ich mit diesen Sachen nie im Leben so hinbekommen. Ganz arg großes Kino!

    AntwortenLöschen
  3. Genial, wie du das Papier für den Vogelkäig umgestaltet hast, oder wie hast Du hinbekommen, dass es so ausschaut!? Das wirkt auf jeden Fall super gut mit den ausgeschnittenen Turteltäubchen und der Wiederholung von dem Papier am Rand! Ich kann mich nur wiederholen: GENIAL! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa.. ich glaaauube, ich finde deine Karte die schönste vom ganzen Hop! Ganz ehrlich! Das semi-hübsche Papier (wa sich auch habe) kommt da als Streifne mti dem Gold totaaal schön!!!! Und der Vogelkäfig wirkt kein biss kitschig! Sonja wird sich voll ärgern dir den geschickt zu haben...hihi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wieder so ein Schmuckstück, bei dem mir echt die Worte fehlen... wie hast Du das nur geschafft?! Ich bin echt hin und weg...
    Und ich glaube Birka wird Recht behalten, dass Sonja sich jetzt ein bißchen ärgert, Dir das alles geschickt zu haben und nicht mehr selber nutzen zu können! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Birka an, deine Karte ist auch mein Favorit! Was Du daras gemacht hast ist einfach wundervoll! Und ich glaube auch, dass sich Sonja bei dem Ergebnis etwas ärgern wird ^_^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, wie schön!!! Ich stimme den anderen voll zu Vanessa, das ist die allerschönste Karte des Hops, du bist unsere absolute Schrottwichtelbastelqueen. Ärgern tue ich mich aber auf keine Fall darüber, dir die ganzen Sachen geschickt zu haben, denn ich hätte aus dem Kram nicht so Wunderwerk zusammenbasteln können, von daher sind die Sachen genau in die richtigen Hände geraten. Außerdem glaube ich ja, dass die Karte gerade noch auf dem Weg zu mir ist. Warum sollte ich mich da ärgern? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich vermisse ja die schönen orangen Federn auf deiner Karte!! Haha! Nein, im Ernst, du hast das Beste draus gemacht. Das quietschig-bunte Designerpapier nur als Streifen aufzukleben, reicht völlig aus! Meine Vorrednerinnen haben recht: gar nicht so schrottig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wirklich wunderwunderschön! Was anderes fällt mir dazu nicht ein! Vanessa, du hast deinen Schrott gerockt! 100%! Ich glaube wir sollten dir öfter mal Schrott schicken, wenn da SOWAS bei rum kommt :D Wahnsinn, ich bin hin und wech! :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sooooooooo schön! Den Käfigstempel habe ich auch, zwar noch nie benutzt aber ich finde nicht das er schrottig ist. *lach* Und Insta-Mama Birka!!!! Absolut... We love her! <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, Vanessa, du haust mich vom Hocker! Die Karte ist so genial! Und du hast den Schrott perfekt eingesetzt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. wow - die ist der hammer - ich ziehe den hut
    LG Claudia

    AntwortenLöschen