Happy Insta Girls Oster Blog Hop - Video

Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit- es ist Blog Hop- Zeit. Und wie könnte es auch anders sein, als unter dem Motto "Ostern". Vielleicht fragt ihr euch "wer ist das" und "was machen die"?! Eigentlich sind wir nur bastelwütige die sich dank unserer Insta (Instagram)-Mama Birka gefunden haben. Seit je her machen  wir zu gegeben (und nicht gegebenen) Anlässen einen Blog hop. Ein wirkliches "warum" gibt es nicht :D Dieses mal wurde ich von der Lieben Wiebke  gezogen.. und schaut mal was sie mir geschickt hat. Ist das nicht süß? 

Hello everybody,

we did it- a blog hop. This time.. how could it be otherwise.. it is a easter blog hop. May you ask yourself "who are they?!" and "why do they do this?!". I´ll answer: Birka, is our , I call her lovely, Insta (=Instagram)- mother. She found us on Instagram and we build a group who decided to make these blog hops just for fun. Yes.. FUN! So, this time I got the card from the lovely Wiebke  :) Look how cute is that? 




Wie bereits erwähnt ist dieses Mal das Thema Ostern dran. Aber nicht nur das, sondern wir mussten auch noch etwas in der Karte verstecken. Habt ihr´s schon entdeckt?

And now about the hop: this time the hop isn't just easter themed, we had the challenge to hide something in the card. As on easter you always (here in german) have to seek you goodies. Did you find the hidden?




Ich werde auch nicht viel über die Karte schreiben, da ich dieses Mal ein Video dazu gedreht habe. Bitte verzeiht mir jeden Fehler, den ich mache, denn es ist mein aller erstes Video und Englisch ist ja auch nicht meine Muttersprache. Wenn euch das Video gefällt, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar oder einen Like-Daumen :)

I don´t want to tell a lot about the card because this time I made a video. Please forgive me EACH error, this was my first video and english isn´t my mother language. If you like it and want me to make more videos so please leave a comment or a thumbs up :)


Das war´s jetzt auch zu meiner Karte, bitte Hoppe weiter zu nächsten Karte :)
So, you saw everything about my Card, please go to the next stop :) 

nächster Halt-> Birka <- next stop
Lisa    
Nina   
Dana 
Reni  
Vanessa 

Material:
Paper: Stampin Up (whisper white)
Die: My Favorite Things (stitched rectangle)
Glue: Tomboy (multi medium), Rager (multi matte medium), ATG Scotch roll
Sequins: Pretty Pink Posh (sparkling clear)
Distress Inks: Tim Holzt 
Die: Lawn Fawn (grassy die border)
Stamp Set: Clearly Besotted Stamps (chirpy chicks)
Stamp Set: My Favorite Things (adorable elephants)
Die: Clearly Besotted Stamps (eggs- retired)
Foam Tape, Scissor, Acryl Blocks (Create a Smile Stamps), Memento tuxedo black ink, Falzbein

Kommentare:

  1. Wie witzig, dass ihr da beide solche Zieh-Karten gemacht habt :D Cool, ich freu mich schon, dich in action zu sehen :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui, ist das Küken süß! Es guckt so, als wäre es froh, dass grad jemand vorbeigelaufen ist und es noch nicht entdeckt hat :D Ganz toll, wirklich!

    Frohe Ostern,

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Ich lach mich schlapp! :D haben wir beide da echt die gleiche Idee verbastelt?! Witzig!!!! Wobei ich deine Karte noch um einiges origineller finde! :D wie das kleine Küken da heraus schaut..... Super süß!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Mensch, das hört ja gar nicht mehr auf mit den interaktiven Karten auf diesem Hop! Deine ist auch total genial geworden Vanessa. Ich freu mich schon riesig auf dein Video dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo vanessa.. ach, eure beiden Karten harmonieren auch total. Und meine, ach ist die schön.. und dazu das Video.. das erste mit Ton :-) Du machst das sooo super!!!!!!! Ich habs es sehr genossen... und kein Mensch würde dneken du magst das grad zum zweiten Mal.. ich erblasse vor Neid......

    AntwortenLöschen
  6. So cool! :D Und süß wie der Schmetterling an der Eierschale zieht. *tihihi*
    Echt toll. :)
    Hab ein schönes Osterfest. LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool :D auch so ein süßes Geheimversteck!! :) tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa!
    Ich gratuliere dir zu deinen ersten beiden Videos! Die Karte mit dem Küken kannte ich ja schon...
    Super, wie du das auf Englisch gemeistert hast. Also ich konnte auf Anhieb keine Fehler entdecken. Weiter so!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, das ist ja eine super süße Idee. Man, das kleine Küken will man direkt drücken, soooo lieb! Tolle Idee und super Umsetzung!!!

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen