Super Hero

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe, heißt das nicht, dass ich nichts getan habe :) Ich war fleißig und habe unter anderem eine Box-in-einer-Karte mit dem süßen Super Helden von Clearly Besotted.

Hello lovelies, 

even if I didn't post a lot the past days I was really working on some projects :) Here you see one of them. I created this box-in-a-card using my new stamps from Clearly Besotted


Heute werde ich auch nicht viel schreiben, weil ich eben erst aus Dortmund gekommen bin. Dort war ich mit ein paar sehr guten Bastelfreundinnen auf der Creative. Dort habe ich auch ein paar der Happy Insta Girls (Wiebke, Sonja & Maike) getroffen. 

Today I´m not going to write a lot, just because I came right from Dortmund. I was there on the Creativa with some very good friends and I met a lot crafty friends I only know from Instagram (the Happy-Insta-Girls Wiebke, Sonja & Maike) .




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder :)
So, that it is :) I hope we will see us soon and have a nice afternoon



Material:

Paper: Stampin Up (Whisper White)
Dies: Clearly Besotted (City Scape Die)
Stamp: Clearly Besotted (Caped Cuties)
Distress Inks: Tim Holzt (Tumbled Glass, Broken China, Chipped Saphire)
Copic
Embossing Powder: WOW (Opaque White)




Kommentare:

  1. Wow, die sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Set mit den Comic-Superhelden ja etwas...wie hatte ich es genannt..."Kindergarten"? Aber ich muss sagen, dass du den kleinen Kerl super in Szene gesetzt hast! Die Skyline und den Nachthimmel hast du wieder mal toll verblendet! Mal sehen, wenn das Set irgendwann im Ausverkauf sein sollte, vielleicht zieht es dann doch bei mir ein... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen