Süße Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

heute mal mit eine sehr kurzen Post. Endlich mal habe ich es wieder geschafft an einer Lawnscaping Challenge teilzunehmen. Und bevor es zu spät ist muss ich heute mal wieder posten, denn für morgen ist bereits etwas anderes geplant.




Es war sehr schwer Fotos zu machen, da der Hintergrund wirklich nur ganz schwach zu erkennen ist. Aber genau das wollte ich auch. Ich hoffe ihr könnt es aber trotzdem erkennen. Wie immer sind die Karten in echt viel viel schöner ;)

Ich hoffe die Karte hat euch mal wieder gefallen und wir sehen uns morgen zum nächsten Post.


Material:
Paper: Neenah solar white ultra heavy
Watercolorpaper: Tim Holzt
Distress Inks: Tim Holz (squeezed lemonade, twisted citron, cracked pistachio)
Copic: Y02, Y06, Y13, YG01, YG03, YG05, YG21, B0000
Stamp Set: Lawn Fawn (make lemonade)
Stamp Set: Create a Smile (viele grüße)
Die: My Favorite Things (rectangle scallop & double stitched)



Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß - im wahrsten Sinne des Wortes! Eine fröhliche Karte mit den lachenden Gesichtern! Gefällt mir gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. This is so so sweet! I love the subtle watercoloring on the background. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen