From meow to you ;)

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich endlich mal wieder mit einer Challenge-Karte zurück. Dummerweise habe Ich so lange gebraucht bis ich sie posten konnte, dass die Challenge wieder herum ist -.-' Oh man... in letzter Zeit schaffe ich es nicht mehr. Naja, aber auch so mache zu mindestens Karten und das ist die Hauptsache. Außerdem wollte ich mein neues Set von My Favorite Things verwenden. 


Eigentlich mag ich ja keine Sets mit Haustieren. Ich weiß auch nicht. Wir hatten nie selber welche und gegen die meisten Tiere bin ich sowieso allergisch. Gegen Katzen sogar am aller meisten, aber dieses Set hat es mir total angetan. Vielleicht wegen der kleinen Peek-a-boo Katze :D Ich liebe sie.


Hier könnt ihr noch das Innere der Karte betrachten. ich finde es einfach nur zuckersüß. Ich hoffe euch hat diese kleine Karte gefallen. Ich war schon ein bisschen traurig, dass ich es verpasst habe sie "einzusenden", aber mir gefällt sie trotzdem und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.


Material: folgt später ...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade, dass du die Challenge verpasst hast! Die Karte ist dir echt gelungen! Wirklich süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen