Heute kann es regnen, stürmen, oder schneien...! #2

Hallo ihr Lieben,

es stehen mal wieder einige Geburtstage vor der Tür. Darunter auch für das ein oder andere Baby. hier seht ihr also eine Geburtstagskarte, die ich bei der aktuellen Fusion Card Challenge einreichen möchte.

Ich finde den kleinen Elefanten aus dem Set Baby Shower (CBS) so richtig süß. Und wie der Name des Sets schon sagt, ist er ideal für Baby-/ Kinderkarten. Außerdem hatte ich mir bei der letzten Bestellung bei CBS auch das April Shower Additions mit passenden dies bestellt. Das Ergebnis seht ihr nun hier.
Ich fand die Idee total toll, dass der Elefant sich mit seinem eigenen Rüssel nass macht. Deshalb braucht er auch den kleinen Regenschirm. Passend dazu habe ich den Stempel aus dem Set Ausflippen (CAS) genommen. Zur Verzierung kamen noch ein paar kleine Enamel Dots* hinzu. Fertig!


Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim ansehen.


Material:
Papier: Stampin Up! (Bermuda Bay, Daffodil Delight)
Stempelkissen: Stampin Up! (Bermuda Bay, Daffodil Delight)
Versamark Stempelkissen
Stanzform: MFT (Stitched Rectangles)
Embossingpulver: WOW (Clear Gloss)
Stempel: Create a Smile (Ausflippen)
Stempel: Clearly Besotted Stamps (April Showers Additions, Baby Shower)
Stanzformen: Clearly Besotted Stamps (April Shower, Baby Shower)
Sonstiges: BigShot, Schneidebrett, Foampads, Acrylblock



Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Ja, total süß der Elefant! Ich bin auch froh, dass ich ihn habe, wie auch den Regenschirm. Der Spruch passt 1a dazu! Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir von CAS noch Stempel bestelle. Klasse Sprüche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Love the layers ... so very glad you joined us again at Fusion Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Great way to show off your style and how versatile you are! This little guy is adorable!

    AntwortenLöschen