Du kleine Sahneschnitte!

Hallo ihr Lieben,

zurück bin ich mit einer neuen Karte. Schon sehr lange habe ich das Stempelset mit den kleinen Monstern und liebe dieses kleine flauschige Ding! Nur bin ich nie dazu gekommen es zu verwenden. Aber dieses Mal!

Teilnehmen möchte ich bei der CAS(E) THIS SKETCH! und Fusion Card Challenge. Zudem möchte ich versuchen bei Create a Smile ins Design Team als Gastmitglied für Juli zu kommen. Das wäre wirklich toll!

Hier seht ihr mein kleines Monster und untendrunter die Anforderungen für die Challenges ;)






Ich hoffe, dass euch meine flauschiges Ding gefallen hat, bis zum nächsten Mal.


Material: 
Papier: Stampin Up! (Tangerine Tango, Whisper White)
Stempelkissen: Stampin Up! (Smoky Slate)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stempelset: Create a Smile (Monstermäßig, Monster Party)
Stanzform: MFT (Stitched Rectangle*)
Sonstiges: Enamel Dots*, Kleberoller, BigShot, Schneidebrett, Acrylblock



Kommentare:

  1. Oh, this is so cute! I love the soft repetitive stamping and then stamping the same stamp so it stands out! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    ...und wieder so ein süßes Monsterwerk! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen