Oh Lilien, Oh Lilien, Oh Lilien...!

Hallo ihr Lieben,

länger ist es her, aber zu gegebenen Anlass lade ich diese Karte hoch. Mein Arbeitskollege ist ein alteingesessener SV 98 Darmstadt (Lilien) Fan. Kurz vor dem Aufstieg der Lilien in die 1. Bundesliga am Sonntag hatte er Geburtstag und bekam von den Arbeitskollegen eine Lilienkarte. Ihm hat sie sehr gefallen, und ich hoffe den restlichen Fans auch. Herzlichen Glückwunsch an die Lilien, an dieser Stelle. Das wars auch schon zu diesem Thema.

Zudem möchte ich diese Karte bei der aktuellen Fusion Card Challenge einreichen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,

Material:
Papier: Stampin Up! (Night of Navy, Whisper White
Stempelset: Create a Smile
Stanzform: My Favorite Things (stitched cirles,stitched rectangles)
Glitzerpapier: Folia
Embossingpulver: Stampin Up!
Versa Mark Stempelkissen
Sonstiges: Pailletten Silber, Perlen, Foamtape, Overheadfolie, BigShot, Drucker, Schere, Acrylblock, Falzbein


Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Coole Karte! Nun hat es Darmstadt ja auch geschafft! Da war der Jubel sicher sehr groß. Mal sehen, wie sie sich in der 1. Liga machen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. What a fun little shaker card ... love the tiny beads ... so very glad you joined us at Fusion Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. You know I absolutely adore a shaker card! The fleur de lis makes this so royal and elegant!

    AntwortenLöschen