Einfach mal so...

Hallo ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber hier seht ihr ein paar Kärtchen, die ich aus Lust und Laune und ohne Motiv gemacht habe. Naja.. nicht ganz. Ich wollte ein bisschen mit meinen Spectrum Noir malen. Dazu bietet sich das Stempelset keep in touch von Clearly Besotted Stamps sehr gut an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen.



Material:
Papier: Stampin Up! (Wildleather, Basic Black, Poolparty, Whisper White)
Stempelkissen:Versamark
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Embossingpulver: Stampin Up! (White)
Spectrum Noir: Dee's Kreativshop (Lights, Darks, Brights, Pastels)
Enameldots: Dee's Kreativshop*
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (keep in touch)
Stempelset: Create a Smile (Hey Quatschkopf)
Sonstiges: Schere, Kleber, Moosgummi, Falzbein, Acrylblock, Embossingföhn, Glitzerpapier


Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Die Karten sehen genial aus! Das Colorieren ist dir prima gelungen! Vor allem der Schatten unter der Schreibmaschine wirkt total echt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Koloration auch total super =)

    AntwortenLöschen