Welcome, little one!

Hallo ihr Lieben,

zurück bin ich mit einer kleinen Challenge Karte. Eigentlich will ich auch nicht viel schreiben, sondern lieber draußen das tolle Wetter genießen!

Die Karte wird eingereicht bei der Create a Smile und bei der Cas(e) this Sketch! Challenge.

Ich finde, bei dem Wetter ist eine Abkühlung genau das richtige ;)




Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch.


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Bermuday Bay)
Stempelkissen: Stampin Up (Pool Party, Bermuda Bay, Island Indigo)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Versamark Stempelkissen
Embossingpulver: WOW (Clear Gloss)
Schmucksteine: Folia
Stempelset: Create a Smile (Underwaterlove)
Stempelset: Marianne Craft Design (Bubbles)
Stanzform: MFT (Stitched Rectangles*)
Sonstiges: Moosgummi, Schere, Kleber, 3D Foampads, BigShot, Smooth Spritz
* gekennzeichnete Artikel nachfragen.



Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Oh, die Karte ist wunder-wunderschön! Die Blubberblasen sind so super und die kleinen Wale total niedlich! Der Farbverlauf ist dir auch echt gut gelungen! Ich bin wirklich ganz begeistert!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich bin gerade durch den Create A Smile Guest Designer Call auf deinen Blog gestoßen und bin völlig von den Socken! So viele tolle Karten! Warum kenne ich deinen Blog noch nciht? Wird sofort abonniert! Ich freue mich auf viele weitere visuelle Leckerbissen!
    Besonders diese karte ist wirklich grandios!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Awesome!! I love this gorgeous card! Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is so fun! I love your how you rotated the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Karte und die ganzen bubble machen einen richtig coolen Effekt!
    Vlg

    AntwortenLöschen