Summer Coffee Lovers Blog Hop.

Hallo ihr Lieben,

über die den Post von Create a Smile bin ich auf den Summer Caffee Lovers Blog hop gestoßen. Ich fand die Idee sehr witzig und hatte auch direkt eine Idee. Was wohl eher der Grund war mitzumachen, als der Blog Hop an sich.
Die Aufgabe, oder Bedingung ist es eine Tasse Kaffe, Tee oder Kakao mit dem Sommer zu verbinden. Direkt kam mir die Idee, dass man ja auch eine Tasse als Blumentopf nehmen kann. Direkt ging es ab ins Bastelzimmer und die Idee wurde direkt umgesetzt.



Ich wünsche euch wieder einen schönen Sonntag ;)

Material: 
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Crumb Cake)
Transparentpapier
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Coffe or Tea? - retired)
Stempelset: Stampin Up! (Für immer & ewig- retired)
Stanzform: Dee's Kreativwelt (MFT- Stitched Rectangles*)
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt (Brights, Lights, Darks, Pastels)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stempelkissen: Stampin Up! (Daffodil Delight)
Sonstiges: Schere, BigShot, Kleber, Moosgummi, Falzbein, Acrylblock, Schwämmchen



Kommentare:

  1. Love your beautiful sunrise coffee card! The cup filled with flowers is adorable!

    AntwortenLöschen
  2. wow this is gorgeous..those flowers are amazing.. awesome coloring..

    AntwortenLöschen
  3. Love how vibrant those blooms are!
    Thanks for linking up to the Summer Coffee Lovers Blog Hop♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa!
    Die Idee ist super, Blumen in die Tasse zu "pflanzen"! Sehr gut gemacht!
    Die Fotografie im Grünen macht das ganze noch sommerlicher!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty cup of flowers, Vanessa, love the colors! Happy hopping!

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card with that coffee cup filled with blossoms!

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card. Those blossoms in the teacup was a wonderful idea. And I love the summery sun you've created. Bev

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Love the flowers in the cup! Blessings!

    AntwortenLöschen
  9. Pretty in soft colors! Love that coffee bloom cup!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful idea to use the garden for a picture!
    Your card is absolutely lovely.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, love the sunny background! Thanks for sharing! ~Annie

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW!!! Gorgeous card! Love the design, colors and your paper piecing! :-D

    AntwortenLöschen
  13. That is one gorgeous wash on your card. This is DEFINITELY a summery, lovely design!

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is so fabulous, love the background colors.

    AntwortenLöschen