Mit dir geht die Sonne auf!

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein paar Kärtchen zu gestalten. Diese hier wollte ich schon länger machen. Aber irgendwie hat es nie gepasst.


Aber dieses Mal! Ich habe diesen tollen Farbverlauf (leider weiß ich nicht mehr bei wem!) gesehen und fand es einfach nur genial! Wirklich! Deshalb hatte ich mir auch den Citycape die von Clearly Besotted Stamps gekauft. Außerdem passen die Farben gut zu der neuen Fusion Card Challenge.
Als ich dann die Karte fertig hatte, habe ich mir überlegt welchen Spruch ich möchte. Ich wusste es selbst nicht.


 Eigentlich war so was wie "Ich vermisse dich", oder "Du fehlst hier" geplant. Ich wollte dann ein Zimmer hervorheben, und eigentlich auch ein Sprechblase verwenden. Naja, als ich dann meine Stempel in der Hand hatte bin ich über den mehr als passenden "Mit dir geht die Sonne auf!" Stempel von Create a Smile gestolpert. Der musste es dann natürlich auch sein!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Basic Black)
Stempelkissen: Stampin Up! (Crushed Curry, Real Red, Rich Razzleberry, Island Indigo, Pacific Point, Cherry Cobbler, Melon Mambo)
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampin Up! (white)
Stanzform: Dee's Kreativwelt (MFT- Stitched Rectangles)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (Cityscape Die)
Stempel: Create a Smile (Hey Quatschkopf)

Andere: Moosgummi, Foamtape, Kleber, Acrylblock, Falzbein, Schwämmchen, Maskingpaper, Gelstift weiß


Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Den Farbverlauf hast du ja super hingekriegt! Eine tolle Karte! Die Szene erinnert mich an ein 6000(!)-Teile-Puzzle, was ich mal gepuzzelt habe - Skyline von New York bei Nacht - etwa 3000 Teile Himmel in rot-orange und 3000 Teile schwarze Gebäude mit gelben Lichtern! Das war der Hammer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. sooo pretty, love your inking!
    Thanks for joining us at FUSION!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Spruch echt passend! Deine Karte gefällt mit auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen