Lawn Fawn ist endlich da.

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich die tollen Stempel von Lawn Fawn erhalten. Bestellt habe ich sie in Dee's Kreativwelt. Hier seht ihr die ersten Ergebnisse. Bald werden noch mehr Sets und Karten folgen ;)



Ich hoffe euch haben die Karten gefallen. Ein paar Inspirationen habe ich mir von dem Lawn Fawn Designmitglied (Nichol Magouirk) geholt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Pool Party)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black) 
Spektrum Noir: Dee's Kreativwelt (brights, lights, pastels, darks)
Stempelset: Lawn Fawn (Whale you be mine? So Jelly)
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Feeling Sheepish)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (Decorative Edges)
Stanzform: Dee's Kreativwelt (MFT- Stitched circles)
Sonstiges: Transparentpapier, Foamtape, Kleber, Acrylblock, Gelstift weiß





Kommentare:

  1. Hach, sind die süß und schnuckelig! Und erinnern mich daran, dass mein Set auch noch unbenutzt ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Ja, zuckersüß! Auch hier hast du sehr schön coloriert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen