Dogum günün kutlu olsun.

Hallo ihr Lieben,

keine Angst! Ich fange nicht an meinen Blog auf türkisch zu schreiben. Alles wird ganz normal beim Alten bleiben. Mein Papa hatte mich darum gebeten eine Karte  zu basteln, die auf türkisch "Alles Gute zum Geburtstag" stehen hat.

Dafür habe ich mal wieder mein tolles Aquarellpapier verwendet und meine altbekannte Stanzform von My Favorite Things.


Ich glaube, das war das 1. Mal, dass ich so richtig meinen Stempelpositionierer verwendet habe. Vorher habe ich ihn nicht wirklich gebrauchen können. Ich habe keinen gekauften oder so, sondern einen selbst gemachten, von meinem Schwager- der ist Schreiner ;)

Man sieht zwar noch, dass ich üben muss, aber das wird sicherlich in Zukunft sicherlich noch besser. An sich ist die Karte sehr einfach, aber ich bin sehr zufrieden, und mein Papa auch ;)


Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag Abend! 


Material:
Papier: Stampin Up! (Bermuda Bay)
Aquarellpapier: Folia
Stempelkissen: Coastal Cabanna, Bermuda Bay, Island Indigo)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stanzform: My Favorite Things (Stitched Rectangles)
Stempel: Clearly Besotted Stamps (Basic Alphabet)
Schmucksteine: Folia
Sonstige: Kleberoller3D Klebepads, Schneidebrett, BigShot

Stampin Up! Produkte hier zu erwerben. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Sehr schöne Farben! Und eine gute Idee, die Wörter auf die einzelnen Schilder zu verteilen!
    Cool, mal so auf türkisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen