CAS(E) this Sketch! #130

Hallo ihr Lieben,

nach einem sehr anstrengenden Tag, mit vier VWL Vorlesungen, habe ich mir mal 20 Minuten Bastelpause gegönnt. Außerdem wollte ich sowieso eine Karte zum 40. Geburtstag basteln. Als Vorlage habe ich die CAS(E) this Sketch! Challenge #130 verwendet. Aber die größere Herausforderung bestand wohl eher darin, eine Karte ohne BigShot zu basteln. Meine habe ich zur Zeit verliehen, da meine Cousine den Geburtstag ihrer Tochter vorbereitet und ich mich ja eigentlich auf's lernen konzentrieren möchte. Und wie das immer so ist, wenn man etwas (gerade) nicht hat, möchte man es am meisten. ABER! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.





Ich hoffe ich konnte euch den Abend damit ein bisschen versüßen. 


Material:
Stamping Up! (Whisper White, Bermuda Bay, Basic Black)
Stempel: Create a Smile (Big Time, Monster Party, Monstermäßig)
Stempel Set: Clearly Besotted Stamps (Basic Numbers)
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt 
Sonstiges: Schneidemaschine, Acrylblock, Glossy Accents, Embossingpulver, Embossingföhn

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Da kann man mal sehen, wie auch eine schwarze Karte gar nicht düster aussehen muss, wenn von dem Schwarz nur ein wenig hervorblitzt! Die schräge Kante ist echt klasse! Die Idee werde ich mir mal klauen! Das ist wieder mal eine monstermäßige Karte! :-)
    LG
    Anke
    P.S.: die Schatten von den Monstern hast du super hingekriegt!

    AntwortenLöschen
  2. Great card, Vanessa... love the monsters! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hast du richtig toll umgesetzt. Mir gefällt vor allem das Layout und die Schatten.
    Vlg

    AntwortenLöschen
  4. Super cute! I love how you rotated the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. The coloring on your monsters is fabulous.

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on your HM at the CTS. Love how you used the sketch and your colouring is fabulous!!

    AntwortenLöschen