Smile!

Hallo ihr Lieben,


nicht umsonst habe ich diese Karte hier gebastelt. Es gibt was zum Feiern! Und zwar bin ich jetzt Design-Team Mitglied bei Paperbasics. Das mal als kleine Info am Rande.
Jetzt aber zu der Karte. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe den Stempel, das ist auch schon alles ;) Einreichen werde ich sie bei der aktuellen CTS Challenge und bei der Avery Elle Challenge.


Die Karte habe ich sehr simpel gehalten. Ich habe mit der MFT- Snowdrifts Stanzform den Horizont konstruiert. Dabei habe ich sie aber nur teilweise gestanzt, sodass das Blatt noch zusammenhängend ist. Die Stanzform habe ich dann nochmal verwendet um das Masking Paper aus zu stanzen. Den Rand habe ich abgeklebt, ebenfalls mit Masking Paper, damit der Rahmen von dem Bild entsteht. Mit Hilfe von Schwämmchen habe ich nun den Rasen und den Himmel gestaltet. Das Tasking Paper habe ich verwendet, sodass kein Rasen auf den Himmel kommt und anders herum. Die Figuren haben ich auf Papier gestempelt und mit Hilfe meiner Spectrum Noirs koloriert und ausgeschnitten. Den Luftballon habe ich nochmal direkt auf die Karte gestempelt, wegen der Schnur. Und auch so finde ich es immer sehr schön, wenn man das von unten nochmal sieht. Der Luftballon hat noch Glitzer in Form von Wink of Stella erhalten. Zum Schluss gab es natürlich nochmal Glossy Accents. Sonst wäre es ja kein richtiger Luftballon ;) Ich hoffe euch hat diese kleine Karte gefallen. 



Ich wünsche noch frohes basteln ;)


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper white)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stempelkissen: Stampin Up! (Pool Party, Pear Pizzaz)
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt 
Stempelset: Avery Alle (Ellie Clearstamp)
Stanzform: Dee's Kreativwelt (MFT- Snowdrifts)
Sonstiges: Masking Paper, Wink of Stella, Glossy Accents, BigShot, Foampads, Kleber, Moosgummi





Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Oohh, der "Eli" ist aber wieder knuffig! Und du hast es wieder ganz toll coloriert! Auch das Herz als Luftballon am Rüssel ist total niedlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Vanessa =)
    Und natürlich wieder ein ganz tolles Kärtchen. Die Spectrums sind echt toll <3
    VlG Selene

    AntwortenLöschen
  3. Adorable! Thanks for joining us at the AEI♥U Challenge!

    AntwortenLöschen