Happy Birthday Create a Smile!

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des 1. Geburtstages von Create a Smile hat Christine gerade eine Challenge am laufen. Hierfür habe ich diese kleine Karte vorbereitet. Ich werde nicht viel dazu schreiben, da ich so eine ähnliche vor kurzem erst gebastelt habe. Dieses Mal habe ich versucht die Karte simple zu gestalten, habe sie dafür aber gleich drei mal gebastelt.





Ich wünsche euch noch einen super tollen und heißen Freitag! Genießt den Tag und lasst die Füße baumeln. Oder macht es wie die Fische hier ;) Ab ins Wasser!


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White)
Aquarellpapier: Folia
Stempelkissen: Stampin Up! (Calypso Coral, Crisp Cantaloupe, Tangerine Tango, Melon Mambo, Rose Red, Pink Pirouette, Soft Sky, Marina Mist, Night of Navy) 
Stempelset: Create a Smile (Underwaterlove)
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt
Embossingpowder: Stampin Up! (White)
Stempelkissen: Versamark, Memento (Tuxedo Black)
Sonstiges: Glossy Accents, Enamel Dots, Acrylblock, Schere, Wink of Stella, Embossingföhn



Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Ist doch interessant, wie unterschiedlich die gleiche Karte aussieht, nur weil der Hintergrund eine andere Farbe hat! Die Farbverläufe hast du super hingekriegt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt!
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen