Shape it!

Hallo ihr Lieben,

diese Karte hier wollte ich schon länger mal basteln. Jetzt habe ich die tollen Rayher Stanzformen dazu erhalten und endlich gab es einen Anlass. Die Simon Says Stamp Wednesday Challange. Die Karten habe ich sehr simpel gehalten, da der Fokus wirklich auf der Form der Karte liegen sollte und nicht auf den Inhalt.



Ich hoffe euch gefällt diese mal anders geformte Karte. 


Material:
Papier: Stampin Up! (whisper White, Smoky Slate)
Papier: Lawn Fawn (Let's Polka. Mon Amie)
Schmucksteine: Folia
Enamel Dots: Dee's Kreativshop
Stanzform: Rayher (Luftballons)
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Feeling Sheepish)
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampon Up! (white)
Garn: Stampin Up (White Bakers Twine)
Sonstiges: BigShot, Kleber, Embossingföhn

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Oh, das sind ja fröhliche Kärtchen! Kann man die auch klappen oder schreibt man auf die Rückseite?
    Mir gefällt übrigens die grüne Karte am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      Die Karten kann man aufklappen ;) dazu habe ich zwei mal die Form ausgestanzt. Einmal in bunt und einmal in weiß. Das weiße habe ich dann bei Ca 1.5cm gefalzt. So kann man sie aufklappen ;)

      LG, Vanessa

      Löschen
  2. such fun birthday cards!!! :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen