Summer School

Hallo ihr Lieben,

Schon länger verfolge ich den Blog von My Favorite Things und den von Create a Smile. Bei MFT gibt es zur Zeit eine "Summer School".


Es werden verschiedene Techniken gepostet und ein Aufruf seine eigene zu machen. Das Theme Monochromatic fand ich sehr interessant. Eben alles aus einer Farbe. Bei Create a Smile hat Francine letztens ihre Karte gepostet, daher habe ich die Idee für meine. Außerdem habe ich am Dienstag mein neues "Glücks" Set von Create a Smile erhalten, welchen natürlich noch verarbeitet werden wollte. In dieser Karte kommt alles zusammen.



Wenn ihr wissen wollt, wie ich meine Karte gemacht habe, dann schau doch mal bei Francine vorbei, sie hat ein Video zu ihrer Karte gedreht.

Einen schönen Tag euch noch,

Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Bermuda Bay)
Stempelkissen: Island Indigo, Bermuda Bay, Soft Sky, Pool Party)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampin Up! (Silber)
Stempelset: Create a Smile (Glück ist)
Stanzform: My Favorite Things (Stitched Circles)
Sonstiges: Overheadfolie, Post it Tape, BigShot, Kleber, Moosgummi, Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Wow, diese Technik ist der absolute Knaller! Ich habe mir gleich das Video dazu angesehen. Die Blasen sehen SOOO plastisch aus - sagenhaft!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    Ach wie toll! Ich hab mich total gefreut deine Karte in der CAS Sidebar zu entdecken! Was für ein tolles Ergebnis und es passt auch tatsächlich perfekt zur MFT Summer School "Monochromatic" Lektion. Danke übrigens für deine Teilnahme (CAS & MFT ist ja die ideale Kombi für mich *LACH*).
    Nochmals danke fürs Verlinken!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Francine

    AntwortenLöschen