Googly Eyes Monster

Hallo ihr Lieben,

schon ein paar Mal habe ich das gesehen. Kuller-Augen auf Karten. Früher dachte ich immer, das ist nur was für Kindergarten-basteln. Aber als ich die Karten gesehen habe (Jennifer McGuire Ink, Julia Altermann, etc.) habe ich mich verliebt.


In meiner letzten Bestellung habe ich mir dann auch Kulleraugen bestellt. Und ich liebe diese Idee. Ich bin hin und weg ;) Leider gab es für das kleine Monster keine passenden Augen.


Mit dieser Karte möchte ich bei der SSS- Sparkle & Shine, sowie an der CTS Challenge teilnehmen. 



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White)
Stempelkissen: Stampin Up! (Bermuda Bay, Pool Party, Soft Sky)
Stempelkissen: Versamark
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Embossingpulver: Clearly Besotted Stamps (WOW- Clear)
Stempelset: Dee's Kreativwelt (LF- Monster Mash)
Kulleraugen: Folia
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt
Stamping Up! (Smooth Spritz Silver- retired)
Wink of Stella: Dee's Kreativwelt (Clear Glitter Brush Pen)
Glossy Accents: Dee's Kreativwelt
Sonstiges: Masking Paper, Wasser, Pinsel, Gelstift weiß & schwarz





Kommentare:

  1. Klasse Monster.
    Tipp: wenn du in einen Bastellladen gehst: dort gibt es auch ganz kleine Kulleraugen, die für das kleine Monster passend wären. ich habe bereits Kulleraugen in vielen verschiedenen Größen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so cute! Super sweet take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun card--that eyeball looks so realistic! Thanks for joining CTS!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa!
    Ja, so kleine Kulleraugen gibt es auf alle Fälle. Ich habe auch so ein Sortiment mit klein-bis-groß.
    Sind ja wieder nette Monsterchen geworden! Viel Erfolg damit bei den Challenges!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen