Rainbow Mash

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit kommen wieder viele Karten. Das liegt daran, dass ich noch viel mehr lerne. In meinen Lernpausen geht es dann ab ins Bastelzimmer. Diese Karte hier ist die für Freitag. Stellt es euch einfach mal so vor ;)


Das Set "Monster Mash" von Lawn Fawn ist auch aus meiner letzten Bestellung. Ich muss unbedingt mal wieder einen Haul-Post machen. Ihr bekommt ja gar nicht mit, was ich mir tolles gekauft habe.


Auf jeden Fall nehmen diese kleinen, süßen Monster bei der Lawnscaping Challenge "Color" teil und bei der MFT Sketch Challenge. Von der einen Challenge habe ich also das Layout und von der anderen die Farben :)



Leider kann man mit der Kamera (mit MEINER Kamera) die Farben und Details nicht so schön einfangen. Wenn ich die Bilder dann noch bearbeite ist es ganz vorbei. Also stellt euch mal vor, die Monster sind alle überzogen mit einer dicken Schicht Glossy Accents und sie haben einen kleinen Schatten und einen kleinen Hintergrund. Heute ist eure Phantasie total gefragt! 

Mit dieser Karte schicke ich euch jetzt also ins Wochenende ;) Ich hoffe ihr könnt es genießen.

Material: 
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Smoky Slate)
Stanzfom: Dee's Kreativwelt (MFT- Stitched Rectangle Die*)
Stempelset: Dee's Kreativwelt (LF- Monster Mash*)
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Glossy Accents: Dee's Kreativwelt*
Sonstiges: Foamtape, BigShot, Schere

*gekennzeichnete Artikel nicht im Shop ersichtlich. Einfach nachfragen!



Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Doch, man kann gut erkennen, dass die Monster überzogen sind und auch die Schatten sind noch erkennbar! Ist ja prima, dass die Vorgaben für beide Challenges zutreffen! Die Regenbogenfarben sind echt toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Awww such cute little rainbow monsters! I Love this!

    AntwortenLöschen
  3. This is just too cute! Love your rainbow monsters. :)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card! I really love the colorful monsters! Thanks so much for playing the Lawnscaping Challenge.
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  5. this is so cute! great shadows on the monster! awesome card! thanks so much for playing along with MFT Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen