Zur Hochzeit alles Gute!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon von meinen neuen Lawn Fawn Sachen erzählt. Das Set "Love you tons" habe ich verwendet um eine vielleicht unkonventionelle Hochzeitskarte zu basteln. Da die Hochzeit an sich auch sehr unkonventionell ist (wir haben am Dienstag davon erfahren, die Hochzeit ist heute!) sehe ich da kein Problem drinnen. Heute findet nur die standesamtliche Trauung statt. Nächstes Jahr die Kirchliche.



So, jetzt werde ich mich langsam mal fertig machen, um dann rechtzeitig bei der Trauung zu sein. Ich hoffe euch hat diese kleine, mal anders gestaltete Karte gefallen.


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White)
Stempelkissen: Stampin Up! (Real Red, Smoky Sky)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt
Stempelset: Lawn Fawn (Love you tons, script sayings*)
Stanzform: Avery Elle (Double Dotted Circle*)
Sonstiges: Foampads, Schere, Glossy Accents, Wink of Stella*, Falzbein, Acrylblock, BigShot
*Artikel nicht im Shop, erfragen



Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Ja, das nennt man mal spontan!! Die Elefanten sind ja echt süß und soooo verliebt!
    Auf jeden Fall passend für diese Blitzhochzeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so adorable!! Love the white-on-white effect. I'm kinda addicted to it too at the moment!

    AntwortenLöschen