Challenge, Challenge, Challenge...

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich für gefühlt hundert Challenges gemacht. Allerdings mehr oder minder zufällig. In Wirklichkeit habe ich diese Karte auch direkt drei Mal gebastelt, allerdings jedes Mal anders. Ihr werdet also gleich sehen, wie man aus den selben Stempelsets, Techniken und Karten-Layout was anderes zaubern kann...



Ich fange mit der Challenge-Karte an. Ich werde sie bei Challenge up your life und Lawnscaping Challenge einreichen. Bei beiden ist das Thema Pailletten, bzw. Glitzer und Schimmer. Außerdem reiche ich sie noch bei der Simon Says Stamp Wednesday Challenge ein. Hier ist das Thema Tiere.

Und was soll anderes herauskommen, als eine Unterwasser-Schüttelkarte, wenn die Themen Tiere und Glitzer sind?





Leider kann man auf den Fotos die Pailletten und die Perlen nur erahnen. Viele sind am Foamtape hängen geblieben. Da ich außerdem zwei Schichten Transparentpapier verwendet habe, um ein Paar Wellen zu imitieren, sind dort auch noch ein paar Pailletten hängen geblieben. 

Die zweite Karte ist eine Gel-Karte. Dieses Mal habe ich allerdings keine Figuren in das Gel selbst hineingelegt, sondern einfach untendrunter geklebt. 



Und die dritte und letzte Karte ist eine klassische Karte ohne viel Schnick Schnack. Leider erkennt man auf keinem der Bilder, dass alle Figuren auf allen drei Karten noch einen Schimmer durch den Wink of Stella erhalten haben. Aber gut, ich habe eben nur eine einfache Handykamera. Da kann man nicht so viel erwarten ;)



Ich hoffe euch haben auch diese Karten mal wieder gefallen und bis zum nächsten Mal. 

Material:
Papier: Stampin Up (Whisper White, Smoky Slate)
Stempelkissen: Stampin Up! (Bermuda Bay, Pool Party, Craft)
Stempelkissen: Staz On
Spectrum Noir: Dee's Kreativwelt
Stanzform: Dee's Kreativwelt* (Stitched Rectangle - MFT)
Sonstiges: BigShot, Transparentpapier, Overheadfolie, Pailletten, Perlen, Kleber, Foamtape, Wink of Stella clear, Gel Stift weiß, Gel Stift schwarz









Kommentare:

  1. Deine Karten sind total schön!!!
    Danke, dass du bei Challenge up your life dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. wow! this card is ADORABLE! perfect coloring! perfect color choices! perfect everything! i am so in love with this!! thank you so much for playing along with the Lawnscaping Challenge! :D
    ps - please remember to add the Lawnscaping Challenge badge to your blog post in order to be eligible to win! thanks again!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my!!! It just doesn't get cuter than this - LOOOOVEEE!!! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping Challenge, hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa!
    Die Karten sind allesamt soooo schön! Das hast du echt toll gemacht!
    Bei den Schüttelkarten habe ich auch immer das Problem, dass die Streuteilchen am Foam kleben bleiben. Dafür habe ich auch noch keine richtige Lösung gefunden...da fehlt mir noch das Patentrezept!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Love how you created your background, the clouds and the colors are just perfect and love, love the vellum. Your critters are oh so adorable and beautifully colored!!
    Adorable cards!!:)

    AntwortenLöschen
  6. these are SO fun and adorable :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  7. I love your soft and pretty coloring! Sweet card. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen